Merkliste
SUCHE IN BEREICHEN
MARKE
KATEGORIE
PRODUKTE
Andere suchten nach
Alpina
Panoma City - Allround Helm
weitere Artikel in dieser Kategorie
Vorschläge verbergen
Alpina Panoma City - Allround Helm online kaufen Bild 1
Sale
Alpina
Panoma City - Allround Helm
Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar
Artikel-Nr.: 10037372
  • Beschreibung

    Alpina Panoma City - Allround Helm

    Dieser Helm hat alle Features, die für ein sicheres Radeln in der Stadt unerlässlich sind: Reflektierende Sticker und Gurtbänder sowie ein herausnehmbares Rücklicht für optimale Sichtbarkeit und Sicherheit auch in der Dämmerung.

    Produktdetails - Panoma City

    • Bug Net
    • Ceramic Shell
    • Shield Protect
    • HI-EPS
    • Inmold -Tec
    • Ergomatic
    • Y-Clip
    • Run System Classic

    Technologien

    BUG NET
    Zum Schutz vor Insektenstichen sind die vorderen Öffnungen einiger Modelle mit einem Netzgewebe hinterlegt.

    CERAMIC
    Die Bezeichnung für die Außenschale aller INMOLD-gefertigen ALPINA-Helme. Dieses dünne und leichte Material ist extrem bruch- und kratzfest, UV-stabil und antistatisch.

    SHIELD PROTECT
    Das abnehmbare Schild schützt sowohl vor aufspritzendem Dreck als auch vor direkter Sonneneinstrahlung.

    HI-EPS
    Die Innenschale aller INMOLD-Helme besteht aus HI-EPS (High Expanded Polystyrol). Das besteht aus vielen, mikroskopisch kleinen Luftkammern, die die einwirkenden Kräfte bei einem Aufprall absorbieren. Zudem nimmt HI-EPS weder Wasser noch Schweiß auf.

    INMOLD TEC
    Unter hohem Druck und starker Hitze wird die Innenschale unter die Außenschale geschäumt. Dank der vollständigen Verbindung zwischen Ober- und Unterschale sind INMOLD-Helme extrem stabil und sehr leicht. Zudem bieten sie deutlich mehr Sicherheit als nur punktuell verklebte Helme.

    ERGOMATIC
    Alle ALPINA-Helme sind mit dem Gurtschloss ERGOMATIC ausgestattet. Die verdrehsichere, mehrstufi ge Rastautomatik einhändig bedienbar und kann sich bei einem Sturz nicht öffnen.

    Y-CLIP
    Der Y-Clip führt das vordere und hintere Gurtband unter dem Ohr zusammen. Die Feinanpassung funktioniert spielend.

    RUN SYSTEM CLASSIC
    Wer mit dem Fahrrad nur mal eben zum Einkaufen fährt, braucht nicht unbedingt ein aufwendig ausgeklügeltes und teures Anpassungssystem. Hier reicht das Run System Classic: Ein einfaches und robustes Verstellrad, dass den Helm sicher und unkompliziert dort hält, wo er hingehört: auf den Kopf.

  • Bewertungen
    Dieser Artikel ist noch nicht bewertet worden.
    Um einen Artikel zu bewerten, bitte zunächst im Kundenkonto anmelden.
Nach oben