Möchten auch Sie Ihr neues Wunschbike über Ihren Arbeitgeber leasen und richtig Geld sparen? Dann informieren Sie Ihren Arbeitgeber schnellstmöglich über die Möglichkeiten von Jobrad oder BusinessBike
Schnell und einfach Ihren Traum erfüllen. Jetzt mit der Targobank unkompliziert finanzieren.
7.9 % Finanzierung bis 60 Monaten Laufzeit ab
70,78 €/p.M. ***
-
-
- Lagernd, Lieferzeit 16-22 Tage
360°-Ansicht öffnen
Außerem für kräftig zupackende hydraulische Shimano XT Scheibenbremsen, die das Bike selbst bei Nässe kontrolliert zum Stehen bringen. Meisterhaft für erstklassigen Fahrkomfort: die Kombination aus RockShox Recon Silver Luftfedergabel, gefederter Sattelstütze und verstellbarem Vorbau. Als Zugabe haben wir einen elegant integrierten, superbelastbaren Gepäckträger und eine ganze Reihe alltagstauglicher Accessoires verbaut. Fazit: ein Allrounder, wie er im Buche steht!
RAHMEN Cube Kathmandu Hybrid SLX 750
Bei der Entwicklung des Kathmandu Rahmens hat Cube viel Wert auf Komfort, Vielseitigkeit und Langlebigkeit gelegt. Er bietet Platz für den hochkapazitiven 750 Wh Bosch Akku, damit dem Bike niemals vorzeitig der Saft ausgeht. Und dank Efficient Comfort Geometry – nomen est omen – fühlen sich viele Stunden und Kilometer im Sattel an wie ein Spaziergang. Der integrierte Gepäckträger 3.0 ist genau so stabil und robust wie seine Vorgänger, fügt sich jetzt aber gemeinsam mit dem hinteren Schutzblech noch harmonischer ins Rahmendesign ein – für einen dezenten, eleganten Look. Alles Gepäck und Zubehör, das auf Tour mit muss, findet dort sicher Platz.
Technologien
Efficient Comfort Geometry
Mit CUBE's Efficient Comfort Geometry macht Radfahren einfach nur riesig Spaß! Ob entspannte City-Tour oder längerer Zweiradausflug am Wochenende, ob gemeinsame Radrunde mit Familie und Freunden oder der tägliche Weg ins Office – mit dieser Geometrie bist du immer komfortabel und sicher unterwegs.
Gravity Casting
Beim Gravity Casting wird flüssiges Aluminium in hochkomplexe Rahmensegmente eingegossen – das Ergebnis sind extrem stabile Strukturen, die Belastungen optimal standhalten. So konnte CUBE bei ihren E-Bikes zum Beispiel eine optimierte Motoraufnahme konstruieren, die mit der Ladung an dieser Stelle und für diesen speziellen Einsatzbereich perfekt zurechtkommt. Und das ohne Abstriche in Sachen Leichtbau oder Stabilität!
Boost 148
Das Konzept hinter der Boost 148 Steckachse: Eine breitere Nabe für steifere, stabilere Laufräder und damit besseres Handling und zudem genügend Platz für den Einbau breiterer Reifen für mehr Performance. Dabei bleiben die Schaltpräzision beziehungsweise Effizienz des Antriebs voll erhalten. So kannst du noch kompromissloser Gas geben und profitierst zugleich von besserem Handling und stabileren Laufrädern.
Full Integrated Battery
Dank dem Full Integrated Battery System verschwindet der Bosch E-Motor praktisch unsichtbar und zudem sicher im Unterrohr des Rahmens. Ein Cover schützt ihn dort vor Spritzwasser und Schmutz – und dank der Abschließfunktion haben Diebe keine Chance. Das Ergebnis: ein ästhetisch ansprechender E-Bike-Rahmen, superfunktionell und zugleich wunderschön anzusehen.
Integrated Carrier 3.0
Der Integrated Carrier 3.0 legt die Messlatte in Sachen perfekter Integration von Zubehör ins Bike noch mal ein Stückchen höher: Man kann praktisch gar nicht genau sagen, wo der Gepäckträger aufhört und wo das Schutzblech anfängt. Das Ganze sieht aber nicht nur superschön und elegant aus, sondern beweist sich auch als extrem stabile und belastbare Transportlösung. Mit der integrierten Klemmfeder und dem CUBE Rilink Adapter zum Fixieren von Taschen und Körben wird dein Bike in Nullkommanichts zum vielseitigen Lastenträger.
Modular Battery System
Der Akku ist in vielerlei Hinsicht das Herz eines E-Bikes – und mit dem Modular Battery System hat CUBE eine Lösung mit supereinfachem Handling entwickelt. Der Clou: Du kannst den Akku im Bike laden oder auch separat. Außerdem bietet es genügend Platz für den größeren Akku. So praktisch – und du wirst dich fragen, wie du je ohne ausgekommen bist.
4054571391834
2023
Insgesamt ein gutes Bike mit einer komfortablen Geometrie, starkem Motor und hochwertigen Komponenten. Pedale und Griffe wurden ausgetauscht. Einige Wermutstropfen gibts trotzdem nach der ersten Probefahrt über 30 km. Der Sattel ist im Vergleich zu meinen vorherigen viel breiter und verursacht mir einige Probleme. Schalt- und Bremshebel musste ich nach dem Tausch der längeren Griffe mit Barends nach innen verschieben. Hätte auch die Werkstatt gleich mitmachen können. Die Rohre des Gepäckträgers sind an den Aufnahmestellen für die Taschen eckig und nicht rund. Der Sitz meiner Gepäckträgertaschen ist daher nicht optimal. Das hintere Schutzblech war nicht sachgerecht befestigt gewesen und klapperte. Auch das hätte vor der persönlichen Übergabe bemerkt werden können. Daher nur eine 4.
Insgesamt ein gutes Bike mit einer komfortablen Geometrie, starkem Motor und hochwertigen Komponenten. Pedale und Griffe wurden ausgetauscht. Einige Wermutstropfen gibts trotzdem nach der ersten Probefahrt über 30 km. Der Sattel ist im Vergleich zu meinen vorherigen viel breiter und verursacht mir einige Probleme. Schalt- und Bremshebel musste ich nach dem Tausch der längeren Griffe mit Barends nach innen verschieben. Hätte auch die Werkstatt gleich mitmachen können. Die Rohre des Gepäckträgers sind an den Aufnahmestellen für die Taschen eckig und nicht rund. Der Sitz meiner Gepäckträgertaschen ist daher nicht optimal. Das hintere Schutzblech war nicht sachgerecht befestigt gewesen und klapperte. Auch das hätte vor der persönlichen Übergabe bemerkt werden können. Daher nur eine 4.