The article has been added successfully.
10 more products in this categoryShow more products in this category
Please notify me as soon as the item is available for delivery again.
€4,199.00

incl. 19% VAT, plus €0.00 shipping costs

Choose variant
    • Available again from the above date

Will be ordered for you from the manufacturer. The delivery time is at least 4 weeks.

Best Price Request

If you find an item at a lower price with another commercial internet retailer, you will receive it from us at the same price, provided the conditions listed in the link are met. This is how it works:

- The price difference per product is €1 or more.
- The product is the same (size, colour, model year, finish etc.) as ordered.
- The product is readily available at the competitor.
- The competitor is a professional supplier with headquarters in the Euro-Zone.
- Ebay offers or auctions are excluded.
- Temporary special promotions or sales campaigns run by competitors (e.g. Black Week offers) cannot be accepted as a reference for our BEST PRICE offer.
- The BEST PRICE can not be combined with other special offers (i.e. free shirts).
- The BEST PRICE can not be combined with Jobrad Leasing or BusinessBike Leasing.

For details about the Best Price Guarantee, please look here:
Bike-Discount Best Price Guarantee

The best price enquiry will only be processed after your order has been submitted.
The granting of a best price is not combinable with other promotions (e.g. "free articles) from Bike-Discount.

Please fill in the required information and click “save”. Please check during check out, if the inquiry was saved.

Competitor's price:

Shipping costs incurred by the competitor:


20104397
Cube Cross Race C:68X SLT frostwhite´n´orange
Got mud running through your veins? The brand-new Cube Cross Race C:68X SLT will be sure to get your heart pumping. With its brand-new, high tech, ultra-light frame, Integrated Cross Race C:68X ICR Aero Cockpit System and Newmen Advanced SL R.38 STREEM carbon wheelset, it's the featherweight precision instrument you need to cut through both the mud and the competition.
Open 360° view

Sram's wireless Force AXS 1x12 transmission delivers instant, precise shifts in any conditions, and Sram Force hydraulic disc brakes with Schwalbe's X-One tyres ensure you're always in control. Mud, sweat and gears: let's race.


FRAME Cube Cross Race C:68X SLT frostwhite´n´orange

Progress never sleeps. The brand-new Cross Race C:68X frame was developed in conjunction with Wanty's cyclocross team, and also took inspiration from our high-end carbon race bikes. The result is a perfectly honed structure, crafted from our top-end C:68X carbon material for a frame that weighs less than 900g - 200g lighter than it did before. It's still just as strong, just as stiff and just as easy to pick up and carry. It's just very, very light. An integrated seatpost clamp, Di2 cable-routing option and integrated stem with cables routed through the headset complete the package. Ready for the podium?


Please note that pedals are not included!

Due to the COVID-19 pandemic and the resulting persistent disturbances in global supply chains, the illustrations and equipment information may differ from the actual bicycles.
The manufacturer reserves the right to replace components with components of equal quality.

588600
4054571370990
2022
Cube Cross Race C:68X SLT frostwhite´n´orange
Got mud running through your veins? The brand-new Cube Cross Race C:68X SLT will be sure to get your heart pumping. With its brand-new, high tech, ultra-light frame, Integrated Cross Race C:68X ICR Aero Cockpit System and Newmen Advanced SL R.38 STREEM carbon wheelset, it's the featherweight precision instrument you need to cut through both the mud and the competition.
Open 360° view

Sram's wireless Force AXS 1x12 transmission delivers instant, precise shifts in any conditions, and Sram Force hydraulic disc brakes with Schwalbe's X-One tyres ensure you're always in control. Mud, sweat and gears: let's race.


FRAME Cube Cross Race C:68X SLT frostwhite´n´orange

Progress never sleeps. The brand-new Cross Race C:68X frame was developed in conjunction with Wanty's cyclocross team, and also took inspiration from our high-end carbon race bikes. The result is a perfectly honed structure, crafted from our top-end C:68X carbon material for a frame that weighs less than 900g - 200g lighter than it did before. It's still just as strong, just as stiff and just as easy to pick up and carry. It's just very, very light. An integrated seatpost clamp, Di2 cable-routing option and integrated stem with cables routed through the headset complete the package. Ready for the podium?


Please note that pedals are not included!

Due to the COVID-19 pandemic and the resulting persistent disturbances in global supply chains, the illustrations and equipment information may differ from the actual bicycles.
The manufacturer reserves the right to replace components with components of equal quality.

588600
4054571370990
2022
Ausstattung des Produktes ...more

Configuration

Frame: C:68X Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Full Internal Cable Routing, Flat Mount Disc, 12x142mm, AXH
Frame material: Carbon
Wheel size: 28"
Colour: frostwhite´n´orange
Fork: CUBE Cross Race Disc C:68X Technology, Integrated Cable Touring, Flat Mount Disc
Brakes: Sram Force eTap AXS™ (160/160)
Brake discs: 160mm
Headset: ACROS, Top Integrated 1 1/2" w/ Integrated Cable Routing, Bottom Integrated 1 1/4"
Handlebar: Cross Race C:68X ICR Aero Cockpit System, Integrated Cable Routing, Aero Spacer System, Garmin Mount Interface (50cm: 400mm/90mm, 53cm: 420mm/92mm, 56cm: 440mm/100mm, 58cm: 440mm/110mm, 61cm: 440mm/120mm)
Bar grips: ACID Bartape CX
Saddle: Natural Fit Nuance SLT Road Carbon
Seatpost: Newmen Advanced, Carbon, 27.2mm
Seat clamp: CUBE Full Integrated Aero Clamp
Crankset: Sram Force D1 DUB, Carbon, 40T
Rear derailleur: Sram Force eTap AXS™, 12-Speed
Gear shifters: Sram Force eTap AXS™
Cassette: Sram Force XG-1270, 10-36T
Chain: SRAM Force D1
Tyres: Schwalbe X-One Allround, Kevlar, 33-622
Wheelset: Newmen Advanced SL R.38 Streem, Carbon
Pedals: not included
Maximum total weight allowed: 115 kg (body weight + bike + equipment)
Weight: starting from 7,5 kg

Geometrie des Produktes ...more

Geometrie

50 cm
53 cm
56 cm
58 cm
61 cm
765 mm
423 mm
75 °
468 mm
72 °
106 mm
525 mm
1001 mm
791 mm
423 mm
74 °
498 mm
72 °
130 mm
541 mm
1009 mm
819 mm
425 mm
73 °
528 mm
72 °
157 mm
560 mm
1024 mm
838 mm
425 mm
73 °
548 mm
72 °
177 mm
574 mm
1036 mm
864 mm
425 mm
73 °
578 mm
73 °
200 mm
593 mm
1048 mm
Evaluations
(2) rate now
    5 Stars 2 (2)
    4 Stars _ (0)
    3 Stars _ (0)
    2 Stars _ (0)
    1 Stars _ (0)

Tolles, sportliches Bike! Sitzpostion kompakt. Aufgeräumte Optik. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Hochwertige Bauteile gut verarbeitet. Höherwertige SRAM-Komponenten als viele Mitbewerber im selben Preissegment! Kleines aber feines Zubehör inclusive wie die Halterung für den Fahrradcomputer! Umrüstung der Newman-Felgen auf Tubeless unproblematisch - einfach neues Felgenband+Ventile. Weiterhin habe ich ein Upgrade auf 2-fach 43/30 Force Wide vorgenommen um im Gelände etwas flexibler zu sein. Nötige Bestandteile: Wide Umwerfer+ Cube Agree Umwerfer Befestigung, komplette Wide-Kurbel, Distanzringe und Force-Kette. Durch die Bluetooth-Verbindung keinerlei zusätzliche Kabel nötig! Vom Platz wäre es auch möglich, 40er Reifenbreite zu fahren!! reibungslose Lieferung, gut verpackt und vollständig montiert im breiten Karton wegen Aero-Lenker

This is the best bike I've ever had! The quality is excellent, components are top of the line in the category and it looks good. I only upgraded the front chainring to 46T and now it's perfect for fast tarmac and gravel riding. The bike is much lighter than most other bikes in this category. Because of the low weight and stiff frame, this bike accelerates fast and it is stable even in higher speeds.

To submit a rating, please log in. We do not check whether the rated item was purchased from us.
Last viewed

Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
10 weitere Artikel in dieser KategorieVorschläge anzeigen
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.
€ 4.199,00

inkl. 19% MwSt. zzgl. 0,00 € Versandkosten

Leasing für Arbeitnehmer

Möchten auch Sie Ihr neues Wunschbike über Ihren Arbeitgeber leasen und richtig Geld sparen? Dann informieren Sie Ihren Arbeitgeber schnellstmöglich über die Möglichkeiten von Jobrad oder BusinessBike

Einfach finanzieren

Schnell und einfach Ihren Traum erfüllen. Jetzt mit der Targobank unkompliziert finanzieren.
0.0 % Finanzierung bis 36 Monaten Laufzeit ab 116,64 €/p.M. ***

Wunschrate berechnen
Bitte wählen Sie eine Variante
    • Ab o.g. Datum wieder verfügbar

Wird für Sie beim Hersteller bestellt. Die Lieferzeit beträgt mindestens 4 Wochen.

Bestpreis-Anfrage

Sollten Sie einen Artikel bei einem anderen gewerblichen Internetanbieter günstiger finden, erhalten Sie ihn unter Berücksichtigung der im Link aufgeführten Bedingungen zum selben Preis. So funktioniert es:

- Die Differenz zum Mitbewerberpreis muss je Artikel mindestens 1,- € betragen.
- Der Artikel stimmt in Größe, Farbe, Modelljahr, Ausführung überein.
- Der Artikel ist beim Mitbewerber sofort lieferbar.
- Der Mitbewerber ist ein gewerblicher Anbieter und hat seinen Sitz innerhalb der Euro-Zone.
- Ebay Angebote und Auktionen werden nicht berücksichtigt!
- Zeitlich begrenzte Sonder- oder Rabatt-Aktionen beim Marktbegleiter (z. B. Blackweek Angebote) sind vom BEST PRICE ausgeschlossen.
- Der BEST PRICE ist nicht mit anderen Aktionen (z. B. "Gratis-Artikel") von Bike-Discount kombinierbar.
- Der BEST PRICE ist nicht mit den Zahlungsarten Jobrad Leasing und BusinessBike Leasing kombinierbar.

Einzelheiten zur Bestpreis-Garantie finden Sie hier
Bike-Discount Bestpreis Garantie

Die Bestpreisanfrage wird erst nach dem Abschicken Ihrer Bestellung bearbeitet.
Die Gewährung eines Bestpreises ist nicht mit anderen Aktionen (z.B. "Gratis-Artikel) von Bike-Discount kombinierbar.

Bitte geben Sie in den folgenden Feldern die erforderlichen Angaben ein. Danach bitte auf "Speichern" klicken. Überprüfen Sie im Bestellvorgang, ob diese Anfrage gespeichert wurde.

Preis des Mitbewerbers:

Beim Mitbewerber anfallende Versandkosten:


20104397
Cube Cross Race C:68X SLT frostwhite´n´orange
Wer sich mit Haut und Haaren dem Cyclocross - und damit wilden Rennen durch Schlamm und Matsch - verschrieben hat, findet im brandneuen Cube Cross Race C:68X SLT den perfekten Komplizen. Mit seinem brandneuen ultraleichten Hightech-Rahmen, dem Integrated Cross Race C:68X ICR Aero Cockpit und den Newmen Advanced SL R.38 STREEM Carbonlaufrädern pflügt dieses federleichte Präzisionsinstrument sicher, schnell und radikal durch den Dreck.
360°-Ansicht öffnen

Und die Konkurrenz? Welche Konkurrenz? Seine funkgesteuerten Sram Force AXS 1x12-fach Schaltkomponenten garantieren exakte, supersaubere Gangwechsel bei allen Bedingungen, die hydraulischen Sram Force Scheibenbremsen und die Schwalbe X-One Reifen zuverlässige, kontrollierte Bremsvorgänge. Maximale Performance, wenn's drauf ankommt!


RAHMEN Cube Cross Race C:68X SLT frostwhite´n´orange

Innovation und Fortschritt kennen bei uns keine Grenzen - und der Cross Race C:68X Rahmen ist dafür der beste Beweis. Er wurde in Zusammenarbeit mit dem Wanty Cyclocross-Team entwickelt und orientiert sich an unseren Highend-Carbon-Rennrädern. Das Ergebnis ist eine präzise abgestimmte Konstruktion aus unserem hochwertigen C:68X Carbonmaterial, wordurch das Chassis unter 900 g auf die Waage bringt - 200 g weniger als zuvor. Ein echtes Fliegengewicht also! Zugleich ist es extrem robust, steif sowie einfach zu packen und schultern. Die integrierte Sattelklemmung, die optionale Di2 Kabelführung und der integrierte Vorbau, bei dem die Züge durch den Steuersatz verlaufen, vollenden dieses Kraftpaket. Damit ist der oberste Platz auf dem Podium so gut wie sicher!


Bitte beachte, dass im Lieferumfang keine Pedale enthalten sind!

Bedingt durch die Covid-19-Pandemie und die damit verbundenen, anhaltenden Störungen der globalen Lieferketten können einzelne Abbildungen und Ausstattungslisten von den gelieferten Fahrrädern abweichen.
Der Hersteller behält es sich vor, bestimmte Komponenten durch qualitativ gleichwertige zu ersetzen.

588600
4054571370990
2022
Cube Cross Race C:68X SLT frostwhite´n´orange
Wer sich mit Haut und Haaren dem Cyclocross - und damit wilden Rennen durch Schlamm und Matsch - verschrieben hat, findet im brandneuen Cube Cross Race C:68X SLT den perfekten Komplizen. Mit seinem brandneuen ultraleichten Hightech-Rahmen, dem Integrated Cross Race C:68X ICR Aero Cockpit und den Newmen Advanced SL R.38 STREEM Carbonlaufrädern pflügt dieses federleichte Präzisionsinstrument sicher, schnell und radikal durch den Dreck.
360°-Ansicht öffnen

Und die Konkurrenz? Welche Konkurrenz? Seine funkgesteuerten Sram Force AXS 1x12-fach Schaltkomponenten garantieren exakte, supersaubere Gangwechsel bei allen Bedingungen, die hydraulischen Sram Force Scheibenbremsen und die Schwalbe X-One Reifen zuverlässige, kontrollierte Bremsvorgänge. Maximale Performance, wenn's drauf ankommt!


RAHMEN Cube Cross Race C:68X SLT frostwhite´n´orange

Innovation und Fortschritt kennen bei uns keine Grenzen - und der Cross Race C:68X Rahmen ist dafür der beste Beweis. Er wurde in Zusammenarbeit mit dem Wanty Cyclocross-Team entwickelt und orientiert sich an unseren Highend-Carbon-Rennrädern. Das Ergebnis ist eine präzise abgestimmte Konstruktion aus unserem hochwertigen C:68X Carbonmaterial, wordurch das Chassis unter 900 g auf die Waage bringt - 200 g weniger als zuvor. Ein echtes Fliegengewicht also! Zugleich ist es extrem robust, steif sowie einfach zu packen und schultern. Die integrierte Sattelklemmung, die optionale Di2 Kabelführung und der integrierte Vorbau, bei dem die Züge durch den Steuersatz verlaufen, vollenden dieses Kraftpaket. Damit ist der oberste Platz auf dem Podium so gut wie sicher!


Bitte beachte, dass im Lieferumfang keine Pedale enthalten sind!

Bedingt durch die Covid-19-Pandemie und die damit verbundenen, anhaltenden Störungen der globalen Lieferketten können einzelne Abbildungen und Ausstattungslisten von den gelieferten Fahrrädern abweichen.
Der Hersteller behält es sich vor, bestimmte Komponenten durch qualitativ gleichwertige zu ersetzen.

588600
4054571370990
2022
Ausstattung des Produktes ... mehr

Ausstattung

Rahmen: C:68X Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Full Internal Cable Routing, Flat Mount Disc, 12x142mm, AXH
Rahmenmaterial: Carbon
Laufradgröße: 28"
Farbe: frostwhite´n´orange
Gabel: CUBE Cross Race Disc C:68X Technology, Integrated Cable Touring, Flat Mount Disc
Bremsen: Sram Force eTap AXS™ (160/160)
Bremsscheiben: 160mm
Steuersatz: ACROS, Top Integrated 1 1/2" w/ Integrated Cable Routing, Bottom Integrated 1 1/4"
Lenker: Cross Race C:68X ICR Aero Cockpit System, Integrated Cable Routing, Aero Spacer System, Garmin Mount Interface (50cm: 400mm/90mm, 53cm: 420mm/92mm, 56cm: 440mm/100mm, 58cm: 440mm/110mm, 61cm: 440mm/120mm)
Griffe: ACID Bartape CX
Sattel: Natural Fit Nuance SLT Road Carbon
Sattelstütze: Newmen Advanced, Carbon, 27.2mm
Sattelklemme: CUBE Full Integrated Aero Clamp
Kurbel: Sram Force D1 DUB, Carbon, 40T
Schaltwerk: Sram Force eTap AXS™, 12-Speed
Schalthebel: Sram Force eTap AXS™
Kassette: Sram Force XG-1270, 10-36T
Kette: SRAM Force D1
Reifen: Schwalbe X-One Allround, Kevlar, 33-622
Laufradsatz: Newmen Advanced SL R.38 Streem, Carbon
Pedale: nicht im Lieferumfang enthalten
Zulässiges Gesamtgewicht: 115 kg (Körpergewicht + Fahrrad + Ausrüstung)
Gewicht Komplettrad: ab 7,5 kg

Geometrie des Produktes ... mehr

Geometrie

50 cm
53 cm
56 cm
58 cm
61 cm
765 mm
423 mm
75 °
468 mm
72 °
106 mm
525 mm
1001 mm
791 mm
423 mm
74 °
498 mm
72 °
130 mm
541 mm
1009 mm
819 mm
425 mm
73 °
528 mm
72 °
157 mm
560 mm
1024 mm
838 mm
425 mm
73 °
548 mm
72 °
177 mm
574 mm
1036 mm
864 mm
425 mm
73 °
578 mm
73 °
200 mm
593 mm
1048 mm
Bewertungen
(2) jetzt bewerten
    5 Sterne 2 (2)
    4 Sterne _ (0)
    3 Sterne _ (0)
    2 Sterne _ (0)
    1 Sterne _ (0)

Tolles, sportliches Bike! Sitzpostion kompakt. Aufgeräumte Optik. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Hochwertige Bauteile gut verarbeitet. Höherwertige SRAM-Komponenten als viele Mitbewerber im selben Preissegment! Kleines aber feines Zubehör inclusive wie die Halterung für den Fahrradcomputer! Umrüstung der Newman-Felgen auf Tubeless unproblematisch - einfach neues Felgenband+Ventile. Weiterhin habe ich ein Upgrade auf 2-fach 43/30 Force Wide vorgenommen um im Gelände etwas flexibler zu sein. Nötige Bestandteile: Wide Umwerfer+ Cube Agree Umwerfer Befestigung, komplette Wide-Kurbel, Distanzringe und Force-Kette. Durch die Bluetooth-Verbindung keinerlei zusätzliche Kabel nötig! Vom Platz wäre es auch möglich, 40er Reifenbreite zu fahren!! reibungslose Lieferung, gut verpackt und vollständig montiert im breiten Karton wegen Aero-Lenker

This is the best bike I've ever had! The quality is excellent, components are top of the line in the category and it looks good. I only upgraded the front chainring to 46T and now it's perfect for fast tarmac and gravel riding. The bike is much lighter than most other bikes in this category. Because of the low weight and stiff frame, this bike accelerates fast and it is stable even in higher speeds.

Zum Abgeben einer Bewertung, melden Sie sich bitte an! Wir prüfen nicht, ob der bewertete Artikel bei uns gekauft wurde.
Zuletzt angesehen