kinder_fahrradbekleidung

Radkleidung für Kinder und Jugendliche – für Spaß und Sicherheit auf dem Fahrrad

Es braucht nicht viel, um bei den Kleinen die Begeisterung für das Radfahren zu wecken. Eltern können oft nur staunen, wie natürlich und souverän sich ihr Nachwuchs schon nach kürzester Zeit auf dem Bike bewegt. Fahrradbekleidung, die speziell für Kinder gestaltet wurde, kann maßgeblich dazu beitragen, dass Kids den Spaß an der Fortbewegung auf dem Zweirad oder am Radsport auch auf Dauer nicht verlieren. Zu guter Kinderbekleidung gehört allerdings mehr als nur eine kleinere, passende Größe. Fahrradhelme, Radschuhe, Radtrikots, Radjacken, Radhosen und Bike-Shorts für Kinder von Marken wie Fox, Craft, Vaude oder Giro verfügen über ein kindgerechtes Design und sorgen mit ihren Funktionsmaterialien dafür, dass Jungen und Mädchen in den Genuss all der Vorteile in Sachen Komfort, Schutz und Performance kommen, die Radbekleidung für Erwachsene auszeichnet.


Kinder

1 2 3 4 ... 8 von 8
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 2 3 4 ... 8 von 8
Zuletzt angesehen